About My life



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback




http://myblog.de/aboutxmyxlifex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alter: 17
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Spielte ich gerne Prinzessin tat das nicht jedes Mädchen?

Wenn ich mal groß bin...:
Möchte ich Autorin oder Schauspielerin werden

In der Woche...:
Omg Chaos Woche hatte diese Woche Prüfungen ich hoffe mal es ist alles gut gelaufen

Ich wünsche mir...:
Einen perfekten freund👫

Ich glaube...:
Nicht an Gott sondern an träume❤️

Ich liebe...:
Meine freunde

Man erkennt mich an...:
Meinem Lächeln

Ich grüße...:
Öhm.....niemand😂



Werbung



Blog

Wonderful weekend #2

Na ihr, Okay die Anrede wird jetzt auch langweilig ich habe zwar keine Ahnung ob das hier jemand liest aber egal.Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie ihr Sport und lernen könnt ich hab mir heute einfach mal ne Lösung gesucht Vokabeln lernen über Kopfhörer und neben bei Joggen klappt echt super.Und jetzt liege ich mal wieder im Bett und hoffe wieder das ich von diesem Süden Typen Träume von dem ich in letzter Zeit öfters träume ich habe zwar keine Ahnung ob er existiert aber ich hoffe es einfach es ist einfach eine schöne Vorstellung jemanden bei sich zu haben der dich akzeptiert wie er ist und dir hilft in guten oder auch in schlechten Zeiten davon träumt doch jedes Teenie Single Mädchen genau wie ich es auch tuhe.Ichbhab mich heute mal nach n paar Schulen für die nächsten Jahre im Ausland umgeschaut ich möchte mein Abitur ja so gerne im Ausland machen aber da ist so n geldproplem das heist es ist wieder Zeit für Stipendien und das heist Arbeit schreiben und seine Wochenenden dafür opfern... Bis morgen❤️
26.4.15 22:13


Werbung


Wonderful Weekend #1

Na ihr, Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr einfach überhaupt kein bock habt aufzustehen weil Wochenende ist?Ich hasse es man geht abends spät schlafen und wacht total früh auf und dann.... ...hat man den ganzen Tag schlechte Laune hat keine Lust zu lernen auf zu räumen oder sonst irgend einen scheiss den man erledigen muss und will einfach nur wieder zurück in sein Bett wieder weiter schlafen oder einen Film schauen und einfach nichts tuen.Aber nein es sind Prüfungen die Haushälterin ist krank und ich muss im Haus mithelfen und ausgerechnet dann hat man seiner mum noch versprochen heute auf die Geschwister aufzupassen oder so. Ich geh schau jetzt mal noch n Film...
25.4.15 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung