About My life



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback




http://myblog.de/aboutxmyxlifex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alter: 17
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Spielte ich gerne Prinzessin tat das nicht jedes Mädchen?

Wenn ich mal groß bin...:
Möchte ich Autorin oder Schauspielerin werden

In der Woche...:
Omg Chaos Woche hatte diese Woche Prüfungen ich hoffe mal es ist alles gut gelaufen

Ich wünsche mir...:
Einen perfekten freund👫

Ich glaube...:
Nicht an Gott sondern an träume❤️

Ich liebe...:
Meine freunde

Man erkennt mich an...:
Meinem Lächeln

Ich grüße...:
Öhm.....niemand😂



Werbung



Blog

Shit happends

Hei, Ich hatte heute keine Lust auf alles als ich aufgestanden bin hattenich erst mal Nasenbluten weil meine Haut aufgerissen ist das hat dann ewig gebraucht bis es aufgehört hat ich hab schon gedacht scheisse jetzt komm ich zu spät zur letzen Prüfung aber zum Glück hat dann doch alles geklappt bei der Prüfung war ich mir nicht ganz sicher aber das klappt schon und da ich meinen Geldbeutel vergessen hatte dürfte ich dann heim laufen toll ...und als ich dann endlich wieder zu Hause war musste ich erst mal ne Runde joggen gehen.Ich weis nicht aber irgendwie bin ich entspannt wenn ich Sport mache naja wenigstens gut für die Figur.Aber anderes Thema ich muss immer noch an den Jungen von gestern denken er war einfach so hübsch und der Typ der mich in letzter Zeit immer anstarrt hab ich leider auch gesehen ich versuche ihm ja aus dem Weg zu gehen aber irgendwie klappt das nicht so :/
28.4.15 21:19


Werbung


Mad monday

Hey, Als ich heute Morgen aufwachte hatte ich überhaupt keine Lust aufzustehen mein Bett war so schön warm und mir war so kalt außerdem war heute die vorletzte Prüfung ich denke die lief aber ganz gut. In der Schule war heute ein richtiger Trainingsergebnisse er hatte ein so schönes Lächeln Lächeln ist bei Jungs sowas von sympathisch und er hat uns die ganze Zeit angeschaut voll süs aber ich frage mich warum war er alleine und wenn er so alleine ist WISO lachte er dann so? Naja Jungs sind einfach Rätsel ich hab heute endlich mal meine Bewerbung abgeschickt fürs Stipendium fürs abi in Australien ...ich werde wahrscheinlich sowiso nicht genommen aber n Versuch ist es doch Wert denn es heist ja das man nicht aufgeben soll an etwas zu glauben .
27.4.15 21:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung